Über
Membership-Mastery.de unterstützt Online Unternehmer dabei, ihren eigenen Mitgliederbereich aufzubauen, neue Mitglieder zu sammeln und finanziell erfolgreich zu sein.

Es gibt einige essenzielle Dinge, die den Unterschied zwischen einem Mitgliederbereich und einem Mitgliederbereich der dir regelmäßiges Einkommen einbringt ausmachen. Wer diese Unterschiede nicht kennt, scheitert meistens katastrophal.

Wer diese Unterschiede ignoriert, wird langfristig finanziell (mit seinem Mitgliederbereich) nicht überleben. Und noch schlimmer: Hält Mitgliederbereiche dann womöglich für einen schlechten Weg, ein Business aufzubauen.

Du bist hier also richtig, wenn du …

  • Dich entschlossen hast, einen Mitgliederbereich zu starten und bereit bist, diesen nicht nur „nach Gefühl“ anzugehen
  • Einen Mitgliederbereich hast und nicht in dem Maße erfolgreich bist, wie du es gerne hättest
  • Lernen willst, was andere erfolgreiche Mitgliederbereiche anders machen
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Membership-Marketing, Produktentwicklung und Membership-Technik suchst
  • Interesse daran hast, mit deinem Mitgliederbereich mehr als nur Taschengeld zu verdienen und dein Business damit auszubauen

Oder einfach nur neugierig bist, wie man tatsächlich einen florierenden Mitgliederbereich aufbauen kann.

Interessiert dich das?

Dann sichere dir das kostenlose Membership-Starterpaket samt Checkliste, Videoreihe und kostenlosem E-Mail Coaching.

So kann dir Membership Mastery dabei helfen, einen erfolgreichen Mitgliederbereich aufzubauen und davon zu leben

Wenn du dich entschlossen hast einen Mitgliederbereich aufzubauen oder bereits einen hast, hast du eine wichtige Entscheidung getroffen:

Du glaubst daran.

Glaubst daran, anderen mit deinen Fähigkeiten zumindest beim nächsten Schritt behilflich zu sein. Eine Community um deine Leidenschaft aufzubauen und Menschen zu helfen.

Glaubst daran, dabei einen Mitgliederbereich als effektivste und beste Variante zu verwenden, um diesen Menschen einfach helfen zu können.

Und: Lernst zu verstehen, dass du mit dieser Art von Produkt durchaus mehr verdienen kannst, als ein kleines Taschengeld.

Was das Beste daran ist? Du darfst dabei du selber bleiben und darfst auf deinen persönlichen Erfahrungen aufbauen. Deine Stärken ausspielen und damit neuen Mitglieder gewinnen, die du auch gerne als Teil deiner Community hättest.

 

Vladimir hat mich beim Aufbau meines Membership-Bereichs sehr unterstützt. Der Kurs Membership-Mastery war für mich der rote Faden, an dem ich mich durcharbeiten konnte. Da wir parallel zum Kurs eng im Austausch standen, bin ich zügig voran gekommen. Vladimir konnte in den Einzelgesprächen den ein oder anderen Knoten bei mir auflösen. Durch seine Sicht auf mein Projekt und seine wertvollen Tipps konnte ich viel klarer den für mich richtigen Weg finden. 

Daniela Keller, leidenschaftliche Statistik-Expertin & Coach

 

Wenn du dir vorstellen kannst, hier richtig zu sein, dann sei bei dieser erstklassigen Runde von Membership Mastery Profis dabei. Hol dir den Newsletter und das kostenlose Membership-Starterpaket mit deiner Checkliste und einer eigenen Videoserie in dein Postfach:

… du bekommst ausschließlich wertvolle Infos von mir – versprochen.

Über Vladimir Kusnezow

Membership Mastery wurde 2018 von mir, Vladimir Kusnezow, gegründet.

Ich bin Membership-Experte, Webdesigner und Agenturinhaber und arbeite unter anderem mit erfolgreichen nationalen Membership-Inhabern zusammen. Dort sorge ich dafür, dass die Mitgliederbereiche und Projekte immer ihr maximales Potenzial ausschöpfen.

Die Reise begann für mich im Jahr 2018 als ich nach über einem Jahr als Head of Online Marketing aufgehört hatte um bereits zu dieser Zeit ein immenses Interesse rund um Mitgliederbereiche entwickelt habe. Denn meine Marktbeobachtung hat einiges ergeben:

Online Kurs Verkäufe sinken. Datenschutz wird komplexer. Ein monatlich berechenbares Einkommen ist unabdingbar.

Und die Lösung für diese Probleme ist einfach: Ein Mitgliederbereich.

Dank diesem musst du nicht jedes Mal neue Produkte und Launches konzipieren. Du kannst einen kostenfreien Mitgliederbereich anbieten als Lead-Magneten / Freebie und du hast ein monatliches Einkommen, das du kalkulieren kannst!

Deswegen habe ich mich entschieden, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen und anderen Unternehmern nicht nur eine technische Unterstützung zu bieten, sondern vor allem auch eine strategische Unterstützung um mehr Mitglieder und Umsatz zu erreichen.

Wenn du …

… mehr darüber erfahren möchtest, bist du hier richtig. Sichere dir das Membership-Starterpaket und damit eine Videoreihe und ein kostenloses E-Mail Coaching um auch mit deinem Mitgliederbereich durchzustarten.

Startseite    ・   Über    ・   Blog    ・   Kontakt   ・  Membership Mastery ・  Checkliste  ・  Archiv   ・   Kostenlos

Copyright © 2018 – 2019 LoveMarketing ・ ImpressumDatenschutzRSS-FeedXML-Sitemap